Eigentlich sollte ich gerade dabei sein für unsere morgige Geschichtsarbeit zu üben - immerhin haben wir noch nichts zum Thema gemacht und da wäre es sicherlich eie große Hilfe, wenn ich das mal langsam angehen würde. Aber es ist ja noch Zeit und ich weiß auch schon, wo ich überall noch nachgucken könnte. Jetzt muss ich aber erstmal ein paar Sachen loswerden und das ist dringender ;)
Morgen ist Freitag, morgen Nachmittag haben wir die erste Woche Schule rum. Das war schonmal ein anstrengendes Stück Arbeit, diese Woche ordentlich zu überstehen, aber ich für meinen Teil habe es bis jetzt durchgehalten. Sonntag Abend sah ich mich mal wieder mit dem Problem des Einschlafens konfrontiert. Von heute auf Morgen den Schlafrhytmus so umzustellen, dass ich morgens um 6 Uhr nicht zu müde bin ist nicht leicht. Irgendwie hatte ich mich aber dazu entschlossen, um Elf im Bett zu sein und dann zu schlafen. Als ich (immer noch wach) dann gegen 3 Uhr in der Früh austand, konnte ich diesem neuen Tag nur ein paar Flüche an den Kopf werfen um dann nochmal alles daran zu setzen, wenigstens ein klein wenig zu schlafen. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und ich muss wohl ganze 2 Stunden (Uh!) geschlafen haben. Aber ich war wie immer nicht der einzige, dem es so ergangen war. B2m hat es scheinbar in der Nacht auch auf nicht mehr als 2 Stunden schlaf gebracht.
Nuja, irgendwann am Nachmittag musste ich dann noch an meinem GK Referat arbeiten und das ging dann auch einigermaßen gut. Dienstag Abend bin ich früh ins Bett - Wir hatten Sport und es hat weder geregnet noch geschneit (äußerst verwunderlich). Gestern Nachmittag/Abend war dann nochmal viel am Referat zu tun, aber es hat noch alles hingehauen. Ich war für meinen Teil recht zufrieden und irgendwie hat es mir auch Spaß gemacht, immerhin hatte ich das Thema frei gewählt ;)
Ja, und jetzt bin ich wieder hier. Hatte heute nur 4 Stunden Schule, aber die ersten zwei waren die Hölle - nicht wegen dem Unterricht. Gestern Abend kam ich auf die Idee, morgens einfach mal zu Schule zu dappeln und nicht den Bus zu benutzen. Das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich heute morgen hunger gehabt hätte - aber dem war nicht so und daher bin ich mit viel zu wenig Energiereserven zu Schule. Als ich dort ankam war mir erst heiß und später ziemlich übelst schlecht, sowas hatte ich in meiner alten Schule manchmal, aber es war seit Ewigkeiten nicht mehr so. Ich dachte die ganze Zeit, dass es heute mit mir zu Ende geht oder das ich zumindest gleich ein wenig den Ruam vollkotze. Tja, irgendwie gings mir dann aber wieder besser und so habe ich alles überlebt. Leider habe ich mich auch mit nicht viel mehr Resourcen auf den Heimweg gemacht. Also, Anmerkung für xeno: ‘Wenn du Trottel das näcshte mal 7km Tagesweg einplanst, dann friß vorher was’ … pööööph.
Heute Nachmittag habe ich erstmal Miranda IM geupdatet, und in der letzten Stunde ist er kein einziges mal abgenibbelt - hoffe, dass das auch so bleibt. Brauche mehr Jabber kontakte, damit ich das ein wenig austesten kann ;)
Wenn ich morgen nichts zu tun habe (und das wird so sein), dann werde ich mal schauen ob ich nicht ein paar lustige neue Pingwörter erfinde oder ein wenig mehr Zeit in Esperanto stecke…Am WE sollte ich auch noch ein paar Sachen für nen Kumpel coden. Schaun wir mal, was aus dem ganzen Schrott wird…